Dienstag, 10. Februar 2015

April, April ...

... der macht was er will ...
So brauchte ich jetzt eine Veränderungen, da ich schon etwas länger unzufrieden mit meinem alten Blog war. Ich fand den Blog einfach nicht mehr passend und zeitgemäß... fragt mich nicht warum, ich weiß es nicht. Also habe ich mir viele Gedanken gemacht für Themen, Blognamen, Design etc. und so ist dieser Blog entstanden :) Ich bin sehr zufrieden und hoffe ihr findet meinen neuen Blog auch schön ! So wird es jetzt auch bleiben ! :) Heute möchte ich euch eins meiner Weihnachtsgeschenke zeigen ...


einen alten Postkartenständer ... 


... mit neuem anstrich ...



... Ich finde in Weiß sieht er echt schön aus und meine Scrapbooks passen auch gut hinein ! :) 

Ich freue mich über eure Meinung ! Bis bald, Katrin 

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    jetzt weiß ich auch, wer sich unter Aprilmädchen bei Insta versteckt...
    Ich finde es toll, dass Du Dich nicht aus der Bloggerwelt verabschiedest, und so ein neuer Anfang ist was Feines. Ich hoffe, nun öfter wieder von Dir zu lesen.
    Hast Du eigentlich meine Mail bezüglich der Nettigkeit bekommen?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin, schön dich wieder zu lesen!
    Manchmal braucht es einen Neuanfang, toll dass du ihn gewagt hast.
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    schön das Du Dich nicht ganz zurück ziehst.
    Jetzt bin ich mal neugierig mit was das Aprilmädchen uns so beglücken wird
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    schön das Du Dich nicht ganz zurück ziehst.
    Jetzt bin ich mal neugierig mit was das Aprilmädchen uns so beglücken wird
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße,
    wie schön das du uns erhalten bleibst! Aprilmädchen gefällt mir gut :D
    Und dein Postkartenständer ist Zucker!!
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    Ich habe dich auf meinem Blog für den liebster Award nominiert. Magst du meiner Fragen beantworten? Ich würde mich sehr freuen.
    GLG Doro

    AntwortenLöschen